Über mich

img_5560

www.travel-photography.at verbindet die Leidenschaft für die Fotografie mit der Leidenschaft für das Reisen und der damit verbundenen Abenteuerlust.

Im Rahmen vieler privater und beruflicher Auslandsaufenthalte wurden weit enfternte und abgelegene Regionen der Welt bereist und die besten Momente fotografisch festgehalten.

In den unterschiedlichen Rubriken (People, Landscape, Architecture, Sports, Nature, Culture) findet man Aufnahmen aus mehr als 22 Ländern in 5 Kontinenten.

Um Fotos zu bestellen kann die Rubrik „Kontakt“ genutzt werden.


Hinweis:  Bestellung von Wandbildern / FineArt Prints

Die Auflösung der angezeigten Bilder ist online auf 1200x1200Px beschränkt, aber im Originalen wesentlich höher. Hochauflösende Drucke bzw. Wandbilder bis zu 120x80cm sind also problemlos möglich! Bitte um Kontaktaufnahme damit das gewünschte Bild genau auf deine Bedürfnisse angepasst und auf das richtige Medium gedruckt wird. Die Preise werden dann individuell festgelegt.

Preisliste


 

Mein Name ist Christoph Mayer. Schon während meines Medizinstudiums und den anschließenden Ausbildungen (u.a. Tropenmedizin-, Alpin und Höhenmedizin) verbrachte ich viel Zeit in den Bergen und beim Reisen. Mein Ziel war schon immer, die Themen Reise und Medizin zu verbinden, um auch Reisen in abgelegene Regionen sicher zu ermöglichen – mehr dazu unter der Rubrik „Medizinische Reisebegleitung“

 

Meine Fotoausrüstung

Canon Eos 6d (Vollformat)

Wallimex 14mm f2.8, Sigma 24mm f1.4 ART, Canon 35mm f2.0 IS, Sigma 50mm f1.4 ART, Canon 100mm f2.8 L IS, Canon 135mm f2.0 L, Canon 70-200 f4.0 L IS

Publikationen

die-presse-ausgabe-30-nordische-naturspiele

die-presse-ausgabe-20-raues-kurvenwunder